Verstärkung des Teams

Verstärkung des Teams

Festangestellte Fotografin und neue Auszubildende ab August

Geschafft! Sina Richter hat nach 3 Jahren Lehrzeit als eine der Besten ihres Jahrgangs die Gesellenprüfung im Fotografenhandwerk mit Schwerpunkt Portrait abgelegt. Ihre Fotostrecke „Splash“ mit Tänzern (Tango, Ballett und HipHop) im Wasser wurde sehr aufwendig in einer Werkstatthalle von Auto Häuser in Pohlheim umgesetzt. Weitere Arbeiten wurden bei der autoexpo in Fernwald und in der Floral Manufaktur in Bad Nauheim fotografiert.

Fotografin Sina Richter mit Ihrem Gesellenstück "Splash"

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die diese großen Projekte ermöglicht haben.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Sina Richter als fest angestellte Fotografin ab August in unserem Studio.

Zusammen begrüßen wir ab August eine neue Auszubildende. Wir freuen uns, dass Celine Tandari zu uns gefunden hat, um unser kleines schlagkräftiges Team noch weiter zu verstärken. Celine kommt von der Staatlichen Technikakademie in Weilburg und hat dort bereits die letzten zwei Jahre eine schulische Ausbildung zur Gestaltungs- und Medienassistentin sehr erfolgreich absolviert.

Wir wünschen Celine alles Gute für den Start ins Berufsleben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.